3 Profi-Tipps für Deinen Start als Best Ager Model

Mein Name ist Silvia Tietz

  • M.Sc. Psychologin
  • Coach
  • Best Ager Model
Mir ist es wichtig, dass du dich als Frau attraktiv und begehrenswert fühlst und sich keine Frau mehr hinter der Maske der ewigen Jugend verstecken muss.

Ich möchte zeigen, dass Attraktivität maßgeblich durch deine Einstellung zu dir selbst bestimmt wird und nicht durch dein Alter.

Zu erkennen, dass Attraktivität maßgeblich durch meine Einstellung bestimmt wird, war für mich ein Lernprozess. 1991 habe ich mit 13 Jahren angefangen, international als Model zu arbeiten. Erst neben der Schule, dann hauptberuflich. Mir hat es super viel Freude gemacht, allerdings waren Models im damaligen Modelbusiness ab Ende 20 zu alt dafür und die meisten hörten dann auf.

Du und ich sind im besten Alter, um Best Ager Model zu sein

Als ich 26 wurde fing ich an, mich bei Modelagenturen und Castings jünger zu machen. Zu Beginn war das noch ok für mich, doch je älter ich wurde, desto komischer fühlte es sich für mich an. Mit 30 kam ich mir dann richtig alt vor.

In meinem Psychologie-Studium lernte ich alle wichtigen Faktoren, die zu einem gesunden Selbstbewusstsein und einem glücklichen Leben beitragen. Vor allem die Selbstakzeptanz spielt dabei eine sehr große Rolle. Erst als ich diese Dinge gelernt und in meinem eigenen Leben umgesetzt hatte, konnte ich mit voller Überzeugung wieder zu mir und meinem Alter stehen.

Heute bin ich super happy meine beiden Leidenschaften zu verbinden. 

Ich arbeite als Best Ager Model und leite als Psychologin Workshops und Coachings, um Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstbewusstsein, Wohlbefinden und persönlicher Entfaltung zu begleiten.

Vielleicht hast auch du den Wunsch wieder mit dir selbst im Einklang zu sein? Oder träumst du davon als Best Ager Model durchzustarten? Dann schau dir gerne hier meine Workshop-Angebote an.

Ich freue mich darauf mit dir das ganze Potenzial deiner Attraktivität zu entfalten 😊

P

Was ich mag:

  • Über den Tellerrand gucken
  • Durch die Wohnung tanzen
  • Urlaub im Süden
  • Aus dem Lachen nicht mehr rauskommen
  • Kuchen
O

Was ich nicht mag:

  • Filter bei Instagram benutzen
  • Die Farbe Grau
  • Mich mit technischen Dingen beschäftigen zu müssen
  • Zu kurze Hosen
  • Frieren

Hier ein paar Lebensweisheiten, die ich im Laufe meines Lebens gelernt habe:

A
Attraktivität fängt immer innen an.
A
Die äußere Schönheit sagt rein gar nichts über das innere Selbstbewusstsein einer Person aus.
A

Fokussieren wir uns nur auf unser Äußeres, blättert mit zunehmendem Alter unser Selbstwert.

A

Attraktivität hat viel mehr mit Ausstrahlung als mit glatter Haut zu tun.

A

Sind wir nicht in uns selbst gefestigt, haben äußere Lebensumstände die Macht über uns und bestimmen, wie wir uns fühlen.

A

Attraktiv ist ein Mensch, wenn er etwas in unserem Inneren berührt und zum Schwingen bringt.

3 Profi-Tipps für Deinen Start als Best Ager Model

In meinem E-Book „Model werden. Drei Erfolgsstrategien für Deinen Start!“ erfährst Du die drei wichtigsten Voraussetzungen für Deinen erfolgreichen Start als Best Ager Model. Du bekommst viel psychologisches Wissen und kannst Dich sofort mit tollen Übungen perfekt selbst reflektieren. Deine Benefits im Detail:
N

Du erfährst, warum für Dich gerade heutzutage der beste Zeitpunkt ist, als Best Ager Model zu starten

N

Du lernst die wichtigsten Grundvoraussetzungen für Deinen Start als Best Ager Model kennen

N

Du erfährst, was Dich als Model erfolgreich macht

N

Du erhältst wichtige Übungen, mit denen Du Dein Selbstbewusstsein auf die Probe stellst, Dich mit Deinen Zielen und Wünschen im Leben auseinandersetzt und Deine Einstellung zum Leben reflektierst. Alles extrem wichtige Voraussetzungen, um als Model und im Leben erfolgreich und zufrieden zu sein.

N

Du lernst, wie Du mein psychologisches Expertenwissen als M.Sc. Psychologin sinnvoll in Deiner Karriere und in Deinem Leben einsetzen kannst

Let´s go! Trage hier Deine E-Mailadresse ein und erhalte das E-Book sowie ca. einmal im Monat wertvolle news per Mail mit psychologischem Expertenwissen für Deinen erfolgreichen Start ins Modelbusiness.